Nächste Anlässe

Seit den letzten distributiontalks ist bereits wieder mehr als ein halbes Jahr vergangen. Da zumindest gesundheitlich die Normalität im Alltag wieder einigermassen zurückgekehrt ist, sind wir derzeit dabei, die nächsten distributiontalks zu planen. Diese finden voraussichtlich nach den Sommerferien statt.

Um bis dahin aber nicht auf den beliebten informellen Austausch verzichten zu müssen, organisieren wir am Mittwochabend, 8. Juni 2022 die «distributiondrinks» – eine Gelegenheit zum lockeren Zusammensein und Austausch über Vertriebsthemen und allerlei. Wir werden uns an zentraler Lage in Zürich treffen, bei entsprechendem Wetter natürlich draussen. 

Tragt Euch das Datum doch bereits in Eurem Kalender ein – weitere Infos & die Anmeldung folgen rechtzeitig.

Bis dann wünschen wir Euch weiterhin einen schönen Frühling und freuen uns auf ein baldiges persönliches Wiedersehen!

Falls Du keine Einladungen zu unseren Anlässen verpassen möchtest, kannst Du deine Kontaktdaten nachfolgend angeben. Damit wirst Du sämtliche weiteren Einladungen direkt zugestellt erhalten. (Wenn Du dich für einen unserer Anlässe angemeldet hast, wirst Du die Einladungen für zukünftige Anlässe automatisch erhalten. In diesem Falle brauchst Du nicht also nicht separat zu registrieren.)